Die 50 teuersten Häuser von Promis

ROBERT GEISS

 

Robert Geiss war schon in jungen Jahren fest entschlossen, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu werden. Natürlich muss diese Reise irgendwo beginnen. Für Geiss war es, als er begann, Kleidung herzustellen und zu verkaufen. Nach diesen ersten Unternehmungen beschloss er jedoch, eine kurze Pause einzulegen – und mit kurz meinen wir etwa ein Jahrzehnt. So viel Spaß das auch gemacht haben mag, er wusste, wie man vom Entspannungsmodus in den Partymodus wechselt und verschwendete keine Zeit damit, auf das metaphorische Gaspedal zu treten.

Nicht nur, dass er und seine Familie durch die Reality-Show Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie bekannt wurden, Geiss ist auch ein erfolgreicher Unternehmer geworden, vor allem im Immobiliengeschäft. Wenn er sich also einmal an einem tropischen Ort entspannen möchte, kann er sich auf den Weg zu Maison Prestige machen, dem Luxusresort, das er 2015 gegründet hat. Außerdem besitzt er eine Jacht und einen Rolls-Royce. Sein Rolls-Royce ist kaum zu übersehen: Sein Name ist darauf gemalt.

Advertisement